Heute habe ich gebastelt

Habe mir bei Butlers das „This & That“-Kästchen gekauft, wovon ich letztens berichtet habe.

Kaum zu Hause, habe ich mit dem Basteln angefangen…

PICT0008 Ich habe die einzelnen Fächer mit  IKEA-Servietten ausgelegt, damit es schöner aussieht und den Schmuck besser schützt.

Wie’s weiter geht, seht ihr auf der nächsten Seite 😉

PICT0014

Meine Lieblings-Ohrringe zusammengesucht, schön platziert…

PICT0015 PICT0016

PICT0018

PICT0019

Das ist meine zweitliebste Kette momentan 🙂

PICT0029

Später habe ich mehrere Ohrringe in ein Fach gepackt (farblich sortiert natürlich, wie es sich für Miss Monk gehört).

Ich bin sehr zufrieden, die Box macht sich gut in meinem Ankleidezimmer… in dem ich übrigens auch schlafe 😉

Kommentar verfassen

