Rot – die Farbe der Leidenschaft

Nach meiner monatelangen schwarzen Phase (bezogen auf die Nägel), wechsel ich jetzt zu rot. Mir gefällt’s ganz gut, aber mal gucken, wie lange ich dabei bleibe 😉

Hier ein paar Bilder mit meinen zuletzt gekauften Schuhen.

PICT0008

Schleifen-Peeptoes von ZARA

PICT0003

Gladiator-Sandalen mit runden Nieten von TANGO

Ein Gedanke zu “Rot – die Farbe der Leidenschaft

  1. Mademoiselle Caramel schreibt:

    ich sag nur bäuerin in den wechseljahren – MIT lockenwicklern, verdammt ich habe echt ein trauma!!

    die von zara sind zuckersüß 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

