Fräulein Schlau Schlau räumt auf

Schon bescheuert irgendwie… In Anbetracht des näher rückenden bzw. schon Einzug gehaltenen Sommers – abgesehen von den letzten Tagen -, kündige ICH meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio…

Das hat folgende Gründe

– ich bin nicht diszipliniert genug, regelmäßig hinzugehen

– und für die wenigen Male im Monat ist es mir zu teuer

– mein Lieblings-Trainer arbeitet nicht mehr dort 😉

– ich habe vor, beim Sport die frische Luft zu genießen (Fahrrad + Inliner fahren)

– bzw. Yoga werde ich zu Hause machen

– …

Warum hab ich eigentlich nicht schon früher gekündigt? :-\

Bye-bye!

PICT0029

BTW: Das Foto ist natürlich nur inszeniert, der Sporttasche ist NICHTS passiert und ich werde sie unter meiner Entscheidung NICHT leiden lassen.

Ein Gedanke zu “Fräulein Schlau Schlau räumt auf

  1. Mademoiselle Caramel schreibt:

    richtig so!!! NIEDER MIT DEN FITNESS-STUDIOS!!!
    FÜR MEHR PEINLICH AUFGEBREZELTE NICHTS-KÖNNER (damit meine ich nicht dich!!), DIE DRAUSSEN IHREM ZWANGHAFTEN HANG ZUR GEWICHTSABNAHME MIT BILLIGEN VERSCHWITZTEN VIEL ZU UNKONTROLLIERTEN KEUCH-HETZ-VERSUCHEN NACHGEHEN, DABEI LEIDENSCHAFTLICHEN WAHREN SPORTLERN BEI IHREM TRAINING STÄNDIG DURCHS BILD RENNEN UND SIE AUCH NOCH DOOF ANGLOTZEN
    mom…ach, naja…im grunde sind fitness-studios ja doch für das wohl des einzelnen (mich..)
    dann fahren wir mal ne runde, wenn du wieder hier bist 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

