Spaziergang zu zweit

Nach den letzten grauen und verregneten Tagen war das Wetter heute doch ein wahrer Segen. Und das Wochenende soll noch besser werden, ich freu mich 🙂

Tja, wie kann man das Wetter nach einem langen Arbeitstag noch genießen? Richtig, Kamera geschnappt, Chucks angezogen und die Gegend erkundigt.

Dieses Bild gefällt mir besonders gut:

DSCF0570

Ich habe wirklich schöne Fleckchen entdeckt und gleichzeitig ein toughes Workout gemacht. Nächstes Mal geht’s dann ein bisschen weiter weg 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Spaziergang zu zweit

  1. fraeuleinschlauschlau schreibt:

    mal schaun, die fotos sind ja eher privat ;-D
    aber ich hab da noch so ein paar ideen im hinterkopf, die werde ich demnächst mal umsetzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s