Spaziergang zu zweit

Nach den letzten grauen und verregneten Tagen war das Wetter heute doch ein wahrer Segen. Und das Wochenende soll noch besser werden, ich freu mich 🙂

Tja, wie kann man das Wetter nach einem langen Arbeitstag noch genießen? Richtig, Kamera geschnappt, Chucks angezogen und die Gegend erkundigt.

Dieses Bild gefällt mir besonders gut:

DSCF0570

Ich habe wirklich schöne Fleckchen entdeckt und gleichzeitig ein toughes Workout gemacht. Nächstes Mal geht’s dann ein bisschen weiter weg 😉

2 Gedanken zu “Spaziergang zu zweit

  1. fraeuleinschlauschlau schreibt:

    mal schaun, die fotos sind ja eher privat ;-D
    aber ich hab da noch so ein paar ideen im hinterkopf, die werde ich demnächst mal umsetzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

