Mein Wochenende Part I

Ja, ich habe sie gekauft… Die ZARA-Sandalen mussten dran glauben…jetzt sind sie mein *har har* 😉 Fotos konnte ich leider noch nicht machen, da ich mir eine üble Blase gelaufen hab (woher habe ich bitte so empfindliche Füße??!!).

Da der Weg von ZARA zu MANGO nicht allzu weit ist, bin ich dort auch noch reingeschneit. Und habe prompt die Haremshose meiner Träume gefunden: Sie ist dunkelblau und aus dünnem Baumwollstoff.

MNG dunkelblaue Haremshose

Den Tag habe ich sehr gemütlich mit einer Freundin und ein paar Cocktails ausklingen lassen. Erst haben wir’s uns in den Liegestühlen vor einer Bar bequem gemacht, mit einsetzender Dunkelheit und Kühle sind wir dann aber doch reingegangen.

Samstag

Kommentar verfassen

