♫♪ Guten Abend, gute Nacht ♪♫

Heute habe ich die Auswirkungen der vergangenen, recht schlaflosen Nächte gespürt: übelste Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit (letzteres passiert mir sonst fast NIE!). Ich weiß auch nicht, was los ist, denn sonst schlafe ich wie ein Stein. Neuerdings verfolgen mich aber merkwürdige Träume und ich werde mehrmals in der Nacht wach.

Deshalb habe ich beschlossen, heute nicht viel zu machen, sondern mein Buch weiterzulesen und früh schlafen zu gehen.

PICT0004

Sollte mein Plan nicht aufgehen, werde ich es morgen andersherum probieren: Sport oder Tanzen bis zum Umfallen!!

Ein Gedanke zu “♫♪ Guten Abend, gute Nacht ♪♫

Kommentar verfassen

