Ca-ca-camel toe

Ich muss zugeben, manchmal bin ich ein schlechtes Vorbild für meine kleine Schwester 😦 Momentan klärt sie ihre Freundinnen über die Bezeichnung „Camel Toe“ auf…

Dazu habe ich im Internet dieses feine Gadget gefunden 😉

camel_toe_cup1

Allerdings pflichte ich doch lieber Marc Jacobs bei, der bei seiner Weihnachtsfeier 2007 verkündete „say NO to camel toe“!

marc-jacobs-cameltoe

Advertisements

5 Gedanken zu “Ca-ca-camel toe

  1. fraeuleinschlauschlau schreibt:

    OMG, NEIN!! Soooo war das nicht gemeint!!!! Uuups, seeeehr schlecht ausgedrückt…
    Ich erwähnte beiläufig den Begriff und meine Schwester fand das sooo interessant, dass sie es weitergeben musste.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s