Ca-ca-camel toe

Ich muss zugeben, manchmal bin ich ein schlechtes Vorbild für meine kleine Schwester 😦 Momentan klärt sie ihre Freundinnen über die Bezeichnung „Camel Toe“ auf…

Dazu habe ich im Internet dieses feine Gadget gefunden 😉

camel_toe_cup1

Allerdings pflichte ich doch lieber Marc Jacobs bei, der bei seiner Weihnachtsfeier 2007 verkündete „say NO to camel toe“!

marc-jacobs-cameltoe

5 Gedanken zu “Ca-ca-camel toe

  1. fraeuleinschlauschlau schreibt:

    OMG, NEIN!! Soooo war das nicht gemeint!!!! Uuups, seeeehr schlecht ausgedrückt…
    Ich erwähnte beiläufig den Begriff und meine Schwester fand das sooo interessant, dass sie es weitergeben musste.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

