Backe backe Kuchen

Samstagabend überkam mich der Eifer und ich habe einen Kuchen für meine Family gebacken.

Allerdings gab das eine Riesen-Schweinerei in meiner Küche, da mein Handmixer irgendwie nur Turbo kann!

PICT0011

Und ich habe mich gefragt, warum das Rezept in meinem Dr. Oetker-Buch anders ist als das im ca. 15 Jahre alten Dr. Oetker-Buch meiner Mutter :-\ Dazu sei gesagt, dass mit dem neuen der Kuchen NICHT so gut gelingt wie mit dem alten 😦 Vielleicht sollte ich mal ne Mail schreiben… 😉

PICT0009

Ein Gedanke zu “Backe backe Kuchen

  1. Mademoiselle Caramel schreibt:

    ja stimmt leider – der war aber trotzdem gut..ist jetzt auch schon seit ein paar stunden glücklich in meinem bauch unterwegs ;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

