I ♥ Elektro

Nach dem Essen im „La Bodega“ am Samstag ging’s auf die „falsche“ Rheinseite, die Schäl Sick. „Diskostoff Ruhr in Love Afterparty“ in der Elektroküche war angesagt, u.a. mit Oxia.

PICT0014

Das Gute an der Elektroküche ist, dass  man sich – im Gegensatz zu den ganzen Möchtegern-Schuppen auf den Ringen – nicht aufbrezeln muss, um reinzukommen und Spaß zu haben.

Da es beim Tanzen dort extrem warm wird, war meine Devise: so luftig wie möglich 🙂 Den Cardigan habe ich auch nur für den Rückweg gebraucht…

Die Musik war endsgeil, die Leute lustig, ich verschwitzt und glücklich 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “I ♥ Elektro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s