Rote Liebe im Techpark… again

Gestern war mal wieder eine Rote Liebe-Party im Techpark. Da mir die letzte in der Location schon so gut gefallen hat, musste ich auf jeden Fall wieder dorthin! Die Leute sind einfach unkompliziert, man muss sich nicht ohne Ende aufhübschen, die Locations sind ausgefallen und die Musik ist super.

Weil wir erst zu späterer Stunde dort eingetrudelt sind, haben wir vom Grillen leider nichts mehr mitbekommen. Next time 😉

PICT0009

Bei weit geöffneten Fenstern war es in dem ehemaligen Bürogebäude recht angenehm, aber vom „wilden“ Tanzen sind wir natürlich trotzdem ins Schwitzen gekommen 😉 Die Musik war erste Sahne (hab ein bisschen Muskelkater in den Beinen und im Nacken ^^)!

roooooooote liebe

Und da brave Mädchen ja bekanntlich im Hellen nach Hause gehen, wurden wir auf dem Heimweg von Vogelgezwitscher begleitet und konnten den strahlend blauen Himmel bewundern.

PICT0046

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s