Impressionen vom Christopher Street Day

Gestern fand unter dem Motto „Unsere Freiheit hat Geschichte – 40 Jahre CSD“ die jährliche CSD-Parade durch die Kölner City statt.

Mit anschließender Sunday’s at Muschi-Party habe ich letztes Jahr einen tollen CSD erlebt, also wollte ich mir die Parade auch dieses Jahr nicht entgehen lassen.

Die Stadt war im Ausnahmezustand – da kam ein Freund mit der Bezeichnung „Kulturschock“ schon nah dran 😉

Hier ein paar Eindrücke:

DSCF1073

gab’s gegen eine kleine Spende an die Aidshilfe – leider überstand die Schrift die Dusche nicht 😦

Drag-Queens

DSCF1087

auf Mörder-Heels

DSCF1099

was für Bodies 😉

DSCF1125

cooler Spruch auf einer Blutsgeschwister-Tasche

Advertisements

Ein Gedanke zu “Impressionen vom Christopher Street Day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s