Jute Tasche und Give-aways vom CSD

Wie Mademoiselle Caramel schon richtig bemerkte, kann ich die Baumwolltasche von Blutsgeschwister jetzt mein Eigen nennen. Ich habe mich besonders gefreut, denn ich bekam diese von einer Freundin geschenkt, deren Tasche ich am Sonntag fotografiert hatte 🙂

DSCF1365

Dazu noch die Give-aways: ein Gutschein für eine kleine Überraschung (ich bin gespannt, was es ist ^^) und rechts eine Postkarte mit Kondom auf der Rückseite.

DSCF1368

Dann bekam ich noch das Survival Kit mit Werbung für den KISD SHOP, der im September öffnet.

DSCF1370

Und zu guter Letzt die – vom letzten Jahr schon mir bekannten – Aufkleber von den Grünen.

Ein Gedanke zu “Jute Tasche und Give-aways vom CSD

Kommentar verfassen

