Back to the roots

Ihr könnt aufhören, die Luft anzuhalten! Dies bezieht sich NICHT aufs rasieren…

Sondern auf meine Füße, die sich seit neuestem nackig zeigen. Nach einer langen farbigen Phase von ca. einem Jahr (erst lila, dann schwarz und zum Schluss rot), gönne ich meinen Füßen eine kleine Pause. Nachdem ich zu Anfang gar nicht glauben wollte, dass diese Gliedmaßen auch zu meinem Körper gehören, finde ich es mittlerweile recht schick (v.a zu der leicht gebräunten Haut ^^). Pink wäre sonst auch noch im Angebot 😉

DSCF1407

Kommentar verfassen

