Schon wieder „goodbye deutschland“?

sand

füße

Könnte man fast meinen…

Doch es ging nur in den Kölner Norden… zum Sundownbeach am Escher See.

beach

see

(Ich fand das Wasser viel zu kalt zum schwimmen, war nur mit den Füßen drin ^^)

me in the evening sun

abends

Es war zwar etwas bewölkt, aber doch ziemlich warm und später kam die Sonne noch raus. Außerdem war die musikalische Untermalung (Pollerwiesen Ambient Picknick) sehr gut.

Gegen Abend war es dann auch nicht mehr so überfüllt…

Und hier noch ein Ratebild:

ratebild

3 Gedanken zu “Schon wieder „goodbye deutschland“?

  1. Dominik schreibt:

    ich könnte mitraten und hätte wahrscheinlich wieder direkt gewonnen 😀 also lasse ich es… 😉 sollen die anderen mal schön raten ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

