Nur nützliches

So sieht es aus, wenn Fräulein Schlau-Schlau meint, nur „nützliches Zeug“ zu kaufen:

ripptop

Ripp-Top von H&M (95% Baumwolle, 5% Elasthan)

Weshalb ich es gekauft habe? Der Rückenausschnitt ist wie bei einem normalen Top, also nicht wie bei anderen Ripp-(Muscle-)Tops, sodass bei diesem die BH-Träger nicht so hässlich rausschauen.

schlafmaske

Schlafmaske mit Spitze und Strasssteinen von I AM

Weshalb ich sie gekauft habe? Ich habe mir ja fest vorgenommen, mehr zu reisen und die Maske ist einfach ein stylisches Must bei Langstreckenflügen ^^ (Naja, und wenn ich Sonntags länger schlafen will, hilft sie gegen die Helligkeit in meinem Schlafzimmer…)

bikinitop

Bikinitop von H&M (im Sale)

Warum ich es gekauft habe? Ich habe zwar zahlreiche Bikinis, aber ich brauchte noch ein Top, welches sich gut zum sonnen eignet. Das Top sitzt nicht fest genug als dass ich es zum schwimmen anziehen würde, aber für ein Sonnenbad am Rhein ist es perfekt – wenig Stoff und vielleicht ein Herzabdruck zwischen den Brüsten 😉

Ich werde es jetzt auch direkt mal testen… Also: adiós amigos 🙂

4 Gedanken zu “Nur nützliches

Kommentar verfassen

