Lange nichts mehr geschrieben…

Jetzt hab ich schon länger nichts mehr geschrieben, aber in den letzten Tagen haben sich die Ereignisse auch überschlagen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Deshalb kommt dazu mehr, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Heute steht das volle Familienprogramm an: Zuerst in die Kirche (ich muss gestehen, ich war… oh Schreck… Heiligabend das letzte Mal dort) und danach mit dem ganzen Knubbel zu einer Stadtführung durch das mittelalterliche Köln. Wäre jetzt nicht mein Wunschprogramm für einen Sonntag, aber die liebe Familie… da muss ich jetzt durch.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

