Über den Dächern Kölns

Letzte Woche feierten wir den Geburtstag einer Arbeitskollegin im Sky Beach. Oben auf dem Parkhaus Schildergasse gelegen, bietet der Strand einen Blick über die Dächer Kölns. Der Kölner Dom darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Atmosphäre war echt chillig, so kann man den Tag ausklingen lassen. Wenn man eine der Muscheln erwischt, liegt man superbequem und kann selbst entscheiden, ob man Sonne oder Schatten will.

DSCF3026

DSCF3090

DSCF3060

Da unsere Kollegin etwas … naja, nennen wir es mal „sparsam“ ist, musste ich mein Magnum Mandel selbst bezahlen… Zu dem Thema würde ich auch gerne noch eine Gastautorin einladen, mal nachfragen, ob sie das macht. Hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt 🙂

DSCF3087

DSCF3092

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s