Blauphase vorbei

Ich habe jetzt jetzt 3 Wochen knallblaue Nägel hinter mir (ich lackiere immer nur die Fußnägel, an den Fingern splittert der Lack viel zu schnell ab).

DSCF2887

DSCF3094

Den Nagellack habe ich während meiner London-Reise bei Topshop gekauft. Ich muss sagen, bisher waren die p2-Nagellacke mein Favorit, aber dieser ist wirklich super! Total einfach aufzutragen (1 Schicht reicht vollkommen) und ohne Probleme wieder zu entfernen. In den 3 Wochen musste ich nur einmal drüberpinseln, da hatte der Sand vom Sky Beach am Lack gekratzt…

Und was ist jetzt dran? Mal wieder ein dunkles Lila oder doch erstmal nur natur? Mmh, mal schauen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Blauphase vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s