Primark kommt nach Frankfurt/ Main!

Hab eben in der Textilwirtschaft gelesen, dass Primark nun auch nach Frankfurt/ Main kommt:

„NordWestZentrum: Primark folgt auf SinnLeffers

Nach dem Deutschland-Start vor wenigen Monaten im Bremer Shopping-Center Waterfront läutet der irische Textildiscounter Primark offenbar seine weitere Expansion ein. Der Filialist wird Nachmieter der ehemaligen SinnLeffers-Fläche im Frankfurter NordWestZentrum. Das Geschäft ist 7200m² groß. Der genaue Eröffnungstermin wird nicht bekanntgegeben. In einer Pressemitteilung des vermittelnden Immobilienspezialisten Jones LangLaSalle ist von Ende 2009/Anfang 2010 die Rede.
 
Primark betreibt insgesamt 189 Stores, 136 davon in Großbritannien, 38 in Irland, zwölf in Spanien, je einen in Deutschland, Portugal und in den Niederlanden. Die Umsätze von Primark haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Im Geschäftsjahr 2007/08 (13.9.) stiegen die Erlöse um 21% auf 1,9 Mrd. Pfund. (2,4 Mrd. Euro). „

(Textilwirtschaft.de)

Da ich noch nicht in dem Shop in Bremen war, bin ich gespannt, wie die Preise sein werden. Ich denke, ein Ausflug nach FRA wird sich lohnen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Primark kommt nach Frankfurt/ Main!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s