Dieses WE: Robodonien

Unter dem Namen Robodonien findet dieses Wochenende zum zweiten Mal das Roboter-Kunst-Festival im Odonien statt. Das bedeutet: Installationen, Performances und Musik open air.

Das Odonien ist ein alter Schrottplatz und gleichzeitig Partylocation in der Hornstraße in Köln – unweit des Pascha.

Das Programm für heute & morgen klingt richtig gut:

SAMSTAG 19.9.2009 (ab 17:00 Uhr)

ArtFusion Kunstaustellung mit Live Performance aus den Bereichen Musik, Technik, Pyronautik und Akustik.
InterAktiv Prüfstelle zur Menschlichkeit,
RoboGymnastik (MADCITY)
RoboBand Stickboy [drums] Fingers [guitar] + special guest
Frank Köllges
Konzerte
20:00 Uhr: Yann Keller 21:00 Uhr: Blotch
RoboDance
22:00 Uhr
FLOOR I [Hip Hop/Funk/Fun Tunes]
T- DENYO [beginnern]
TEAM RHYTHMUSGYMNASTIK
DJ CEM [beatpackers]
FLOOR II [Elektro]
CUTSPENCER [rien ne va plus]
SULATOR [rien ne va plus] VS.
GROBER UNFUG SOUNDSYSTEM [benjamin beat und ich]
Eintritt 10,00 € (Kinder bis 14 Jahre frei)

Sonntag 20.9.2009 (12:00 Uhr – 18:00 Uhr)

RoboKaffee Kaffee und Kuchen mit RoboterAusstellung und Performance
RoboBand Stickboy [drums] Fingers [guitar]
Agora
17:00 Uhr
Performance
» Programm
Eintritt 5,00 € (Kinder bis 14 Jahre frei)

Da ich mir schon seit längerer Zeit mal die Location anschauen wollte – aber das Wetter meistens nicht mitgespielt hat – werde ich diesen Plan heute bei rund 23°C in Angriff nehmen 🙂 Und auf das Team Rhythmusgymnastik bin ich auch richtig gespannt! Ich werde berichten…

Ein Gedanke zu “Dieses WE: Robodonien

Kommentar verfassen

