Entspannung gegönnt

Nach circa zwei Jahren (!!) hab ich es endlich geschafft, einen Termin in der Claudius Therme auszumachen und den Gutschein über eine Rückenmassage mit Aromaölen einzulösen. Ich hab mich für entspannendes Lavendelöl entschieden und die Massage richtig genossen. Ich hätte dort auf der Liege einfach einschlafen können…

Der Zeitpunkt hätte wohl kaum besser sein können, denn ich habe Entspannung/ Ablenkung bitter nötig. Ich hätte nicht gedacht, dass es ohne Sommerurlaub so hart werden würde.

ABER jetzt ist die finale Entscheidung gefallen und ich verlager den Sommerurlaub definitiv in den Winter und fliege nach Thailand! Da ich heute und morgen frei hab, kann ich mich ein bisschen um die Planung kümmern. Ich halte euch auf dem Laufenden 🙂

2 Gedanken zu “Entspannung gegönnt

Kommentar verfassen

