In bed with Fräulein Schlau Schlau

Sobald die Temperaturen in den einstelligen Bereich sinken, packe ich meine langen Schlafanzüge aus.

Das ist zwar nicht sonderlich sexy, hält aber schön warm und schützt vor Erkältungen und Nierenentzündungen.

Mein Schmuckstück aus der „lange Schlafanzüge-Fraktion“ (letztes Jahr bei H&M Kids erstanden) durfte dieses Jahr den Herbst einläuten. Der Stoff ist superweich und das Blumenmuster mit den Satin-Schleifchen total süß.

DSCF4210

Die Beine vom Schlafanzug gehen eigentlich bis zum Knöchel, aber mit der Kamera im Bett habe ich nur (jugendfreie!) Faxen gemacht und hier meine Füße gegen die Decke gestemmt. Auf dem Foto sehe ich so braun aus – eigentlich schön, ist aber irgendwie ne optische Täuschung 😉

Und seit neustem trage ich wieder rot. Diesmal aber ein dunkler Ton – auch von p2, wie fast immer ^^

DSCF4238

Schlaft gut!

Kommentar verfassen

