Trödelmarkt

Gestern war Trödelmarkt im Hof der Alten Feuerwache in Köln – leider der letzte dieses Jahr.

DSCF4328

Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir echt gut gefallen. Es gab viel Ramsch, aber auch coole Oldschool-Sachen, Klamotten, Bücher und Schallplatten.

DSCF4332

Nächstes Mal (kommendes Frühjahr) werde ich auch einen Stand machen. Ich hab so viele Klamotten, die ich nicht mehr anziehe bzw. brauche. Ganz zu schweigen von dem, was bei meinen Eltern auf dem Dachboden steht.

DSCF4340

G. in seinem Element 😉

DSCF4350

Und mein Outfit – ziemlich chillig, aber warm genug bei dieser Kälte…

DSCF4320

4 Gedanken zu “Trödelmarkt

  1. mademoiselle caramel schreibt:

    ich dachte ich wäre die erste anlaufstelle für alte sachen 😀
    und die klamotten von gewissen eltern sind bestimmt nicht einmal vintage
    (das wort MUSSTE ich noch benutzen)
    ;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

