Sportlich sportlich

Ich weiß nicht, was am Dienstag in mich gefahren ist, aber ich hatte richtig Lust, mich zu bewegen.

Also hab ich mich dick angezogen und bin joggen gegangen. Keine gute Idee! Im Gegensatz zu meinem Onkel (der hier und hier lief) bin ich nämlich absolut nicht geeignet für’s Laufen!

Als ich nach einer halben Stunde endlich wieder zu Hause ankam, war ich fix und fertig.

DSCF4427

ABER ich gönnte mir keine Pause, sondern machte mit Yoga weiter (eine ganze Stunde).

DSCF4438

DSCF4440

Dadurch, dass ich am nächsten Tag Muskelkater hatte, hab ich gemerkt, wie eingerostet ich bin 😦 Ich muss mir was einfallen lassen…

Kommentar verfassen

