Bio-Essen für Freunde

Als ich vor kurzem mit Mademoiselle Caramel durch die Apostelnstraße schlenderte, entdeckten wir eine kleine Café-Suppenbar namens Souppresso.

DSCF4299

Dort gibt es Bio-Getränke und -Speisen und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre (indirektes Licht, schöne Gemälde und frische Blumen auf dem Tisch).

DSCF4303

Auf der Internetseite ist nur von der Niederlassung in der Lindenstraße die Rede, deshalb glaube ich, dass das Souppresso in der Apostelnstraße sehr neu ist.

Mademoiselle und ich hatten eine Kürbissuppe (ganz anderes Rezept als das typische und sehr lecker), einen Chai Latte (auch sehr, sehr lecker) und eine heiße Schokolade (ging so, etwas trocken und gar nicht süß).

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

2 Gedanken zu “Bio-Essen für Freunde

  1. Kim schreibt:

    so, jetzt hab ich auch endlich raus, wie man auf dem neuen Layout kommentiert, lol! Sieht echt gemütlich aus da, aber ich kann mir so garnicht vorstellen, was ein „trockener“ Kakao ist! 🙂

    Gefällt mir

  2. die hilde schreibt:

    na toll – und für DIE hast du mich versetzt!? ne scherz ;D
    hab mal nach dem david rio chai geguckt, gibt’s auch großpackungen von, ist aber trotzdem ein bissl teuer…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

