Renovierungsarbeiten

Oh Mann, oh Mann, nur Ärger mit meiner Wohnung… Diesmal war das  Dach undicht und die Wände sind stellenweise feucht geworden. Nachdem die Dachdecker das lecke Dach ausgebessert haben, ist nun der Maler da und bessert die betroffenen Stellen in der Wand aus und überstreicht meine komplette Küche.

DSCF4619

Ich sitze derweil in meinem kurzfristig eingerichteten Home Office und arbeite bzw. pflege meine internationalen Kontakte.

Ach, nicht zu vergessen, dass ich mir den Hintern abfriere: Bei rund 12 Grad Außentemperatur stehen die Fenster offen, damit die Farbe nicht alles verpestet.

Wärmende Sprüche und Gedanken sind jederzeit herzlich willkommen 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Renovierungsarbeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s