Trend: Overknees

Seit längerem habe ich mich jetzt schon gefragt, ob mir Overknee-Stiefel stehen und ob die überhaupt alltagstauglich sind. Leider hatte ich bisher keine schönen gefunden, deshalb hab ich mir doch wieder „normale“ schwarzte Stiefel gekauft.

Bei ZARA entdeckte ich jetzt allerdings diese grauen Overknees (gibt’s glaub ich auch in schwarz).

DSCF4699DSCF4692

DSCF4693DSCF4697

Schön find ich die auf jeden Fall, passen auch super (allerdings in 1 Größe kleiner als normal). Ob die auch zu kürzeren Röcken oder Kleidern passen würden, müsste man mal ausprobieren.

Leider beläuft sich der Preis auf 150€… und das nichtmal für echtes Leder 😦

2 Gedanken zu “Trend: Overknees

Kommentar verfassen

