Trash-Party

Der Samstagabend stand ganz im sportlich-trashigen Zeichen: Es ging zur Rhythmusgymnastik-Party in der Expo XXI.

Mein Outfit sah auch dementsprechend sportlich aus:

DSCF4724

(Badeanzug, H&M / Skinny Jeans, Mango / Schuhe, No Name)

Special Guest war Alexander Marcus (hier ein paar seiner Videos, für alle die ihn nicht kennen: Papaya, Hawaiitoast, 1 2 3, Sandra, Ciao Ciao Bella). Irgendwie ist der voll peinlich-schmalzig, aber hat Stimmung gemacht.

PICT0037

Nach Alexander Marcus‘ Auftritt gab es auf der Bühne neben den DJs Gratis-Massagen 🙂

PICT0056

PICT0060

Leider bin ich zwischenzeitlich in einen pogenden Mob geraten, der die Gitterabsperrung zur Bühne (und mich auch!) umschmiss. Mein Knie war nass und dreckig, hat aber nur kurz geschmerzt.

PICT0063

Was sonst noch auffiel: An den Wänden sah man übriggeliebene Slogans und Schildchen von der art.fair 21, die tagsüber dort stattfand.

PICT0065

Alles in allem eine sehr lustige Party, wir hatten viel Spaß, haben viel getanzt und getrunken! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s