Abend im Sausalitos

Letztens war ich mit einer Freundin zum ersten Mal im Sausalitos in Köln gewesen.

Die Kellner und Kellnerinnen schienen etwas übermotiviert, aber es war eine angenehme Atmosphäre.

Gut, dass wir uns das Essen geteilt haben, denn nach Nachos Original (mit Käse und Jalapenos) und Santa Fé Steak Salat (mit Joghurt-Limetten-Dressing) waren wir beide pappsatt… aber glücklich 🙂

DSCF4801

DSCF4802

Danach gönnten wir uns noch einen Cocktail – Naked on the top shelf -mal ein ganz anderer Geschmack, mit Zitronengras!

DSCF4803

War ein sehr schöner und lustiger Abend 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s