Hier mal ein kurzes Update (ich glaube, …

Hier mal ein kurzes Update (ich glaube, einen laengeren Reisebericht schreibe ich nach dem Urlaub):
Von Samstag bis heute war ich auf Koh Tao. Einer wunderschoenen Insel ueber Koh Phangan. Angeblich der zweitschoenste Tauchspot in Thailand und der guenstigste!
Aus Zeitmangel und etwas Schiss habe ich aber keinen Tauchschein gemacht, sondern nur einen Tages-Schnorchel-Trip einmal um die Insel. War auf jeden Fall sehr sehr schoen. Ich habe sogar einen kleinen Hai gesehen 🙂
Ich habe 3 Aussies kennengelernt, mit denen ich einen wunderschoenen Abend verbracht habe (Barbecue, Thai Massage, best Pancakes und Cocktails). Ausserdem war ich noch bei einer Ladyboy-Show bzw. -Cabaret. Sehr lustig und teilweise… naja… pikant! 😉
Gestern hat es ziemlich geschuettet, heute hat es nur etwas geregnet. Ich hoffe, das Wetter haelt sich, denn ich bin ja jetzt auf Koh Phangan, um heute Abend die Fullmoon Party zu geniessen.
Ich habe ein wunderschoenes, neues und sauberes Zimmer ziemlich nah am Strand, wo die Fullmoon Party stattfindet. Im Pool hab ich auch schon wieder 2 Aussies kennengelernt, mit denen gehe ich spaeter essen und an den Strand zu der Party.
Ach so, gestern war ich beim Friseur… Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich habe (runtergehandelt) nur 4 Euro bezahlt. In der Hitze locken sich meine Haare andauernd, also bin ich mal gespannt wie es zu Hause mit geglaetteten Haaren aussieht. Aber gefaellt mir soweit 🙂 Meine Thai-Freundin meinte zu mir, ich waere verrueckt, hier zum Friseur zu gehen 😀
Also, ich hab jetzt noch 2 Tage auf Koh Phangan vor mir, bevor es Freitag zurueck nach Bangkok geht.
PS: Ich kann gar nicht glauben, dass es schon Dezember (und Advent!!) ist…

Ein Gedanke zu “Hier mal ein kurzes Update (ich glaube, …

Kommentar verfassen

