Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Mei…

Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Mein Urlaub ist schon fast rum. Mittwoch in der Frueh begebe ich mich auf die lange Reise heimwaerts. Wieder mit Umstieg in Abu Dhabi.
Ich muss mir noch eine grosse Tasche kaufen, die ich als Handgepaeck nehmen kann und wo ich noch einige Einkaeufe unterbringen kann.
Nachdem ich seit Freitag (seit der 4-stuendigen Warterei auf den Flieger von Koh Samui nach Bangkok) ziemliche Probleme mit dem Magen hatte, ging es mir heute wieder besser. Die Medizin, die ich mir gestern total verzweifelt in der Apotheke besorgen musste, hat wohl gewirkt.
Der Chatuchak-Markt gestern war krankheits-bedingt also der totale Reinfall. Wir waren nur ca. 1 Stunde dort, aber ich habe immerhin meine geliebten Raeucherstaebchen bekommen und noch ein Riesen-Schnaeppchen gemacht. Ich wollte 2 Statuen kaufen und durch mein geschicktes Handeln habe ich nur die guenstigere bezahlt und die teurere umsonst bekommen 🙂
Heute konnte ich mich dann ohne verkrampften Magen auf die Socken machen und ein paar Shoppingmalls abklappern. In einer Mall habe ich per Zufall Forever21 entdeckt. Ich fand ja schon einige Sachen im Online-Shop schoen, aber die shipping-Gebuehren sind viel zu hoch, deshalb habe ich nie bestellt. Fuer Thailand war der Einkauf dort zwar teuer, aber fuer Deutschland war es gut zu verkraften 😉
Mein Hotel ist uebrigens an der Sukhumvit Road, nur 2 Gehminuten vom Bed Supperclub. Von meinem Fenster, der Glasfront am Pool und der Dachterasse hat man einen wunderbaren Blick auf die ganzen Wolkenkratzer. Und die Skytrain-Station ist nicht weit.
Samstagabend wollten meine Freundin aus Bangkok und ich eigentlich in den Bed Supperclub, aber als wir dort um kurz nach 23 Uhr ankamen, trafen wir nur noch den DJ, der gerade rauskam. Anscheinend schlossen an dem Tag alle Clubs so frueh, denn weil der Koenig Geburtstag hatte, durfte kein Alkohol ausgeschenkt werden… War aber ganz gut, dass es so kam, denn wir waren sowieso kraenklich. Ausserdem nutzten wir dann gestern die Gelegenheit und hatten einen hammergeilen Abend! Wir haben so viele Leute (= Typen) kennengelernt! Aus Oesterreich, Australien, Amerika, Frankreich, Spanien. War ein sehr amuesanter Abend 🙂 Allerdings habe ich heute herausbekommen, dass wir uns die 800 THB (ca. 16 Euro) Eintritt pro Person haetten sparen koennen, da ich mit meiner Hotelkarte freien Eintritt bekomme! Aaaaah! Muss ich wohl heute nochmal hin 😉
Morgen starten wir dann den naechsten Versuch – ein Night Market. Ich hoffe, da bekomme ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke 🙂
Bis demnaechst und eine schoene Vorweihnachtszeit euch allen!

Kommentar verfassen

