Alle Jahre wieder…

… kommt Weihnachten so plötzlich!!

Und wieder mal habe ich vorher nicht aufmerksam genug zugehört bzw. geschickte Fragen gestellt und somit stehe ich vor einem riesigen Fragezeichen. Was soll ich meinen Liebsten denn schenken?

Den Urlaub nicht einmal richtig verarbeitet, geht es schon los mit der Telefoniererei:

M: Ich hätte eine Idee für Oma… Wie wär es mit […]? Aber mit wieviel sollen wir uns beteiligen? Wieviel gibt R dazu? Und hast du Mama & Papa gefragt? Was ist mit L?

Fräulein Schlau-Schlau: Moment mal, Mama ist auf der anderen Leitung.

Mama: Habt ihr schon ein Geschenk für Papa? Ich hab keine Idee…

Fräulein Schlau-Schlau: Frag am besten mal M, ich glaube die hat den Überblick…

Nachdem ich mir eine Liste geschrieben habe, mit den Dingen, die ich besorgen muss, habe ich wieder einigermaßen den Durchblick. Allerdings muss ich nochmal rumtelefonieren, bevor ich mich heute Nachmittag in die Stadt wage.

Gestern hatten wir übrigens ein Weihnachtsessen und -wichteln von meiner Abteilung aus. Ich habe ein paar Mitbringsel aus Thailand verschenkt, die super angekommen sind. Und ich habe eine tolle Chill Out-CD bekommen und einen Kerzenständer mit unserem Lieblingsspruch „Alles wird gut“ 😉

2 Gedanken zu “Alle Jahre wieder…

Kommentar verfassen

