Noch 4 Tage bis Heiligabend

Bei MINUS 11 Grad habe ich gestern meine letzten Weihnachtseinkäufe erledigt.

Eigentlich wollte ich auch noch ne externe Festplatte für mich kaufen, aber das hab ich mit eingefrorenen Fingern und Zehen nicht mehr geschafft. Außerdem überlege ich jetzt doch, ob ich nicht lieber eine größere interne Festplatte kaufe oder gleich einen neuen Laptop…

Letzte Nacht habe ich dann die letzten Geschenke verpackt. Ich habe 3 Rollen Geschenkpapier verbraucht! In meiner Bude sieht’s grad aus wie beim Weihnachtsmann höchstpersönlich.

Hier ein TEIL des Geschenke-Wahnsinns:

Ich weiß gar nicht, wie ich das alles ins Sauerland transportieren soll 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s