Trend: Overknees, die Zweite

Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wagte ich einen Blick in ZARA, auf der Suche nach den grauen Overknees, die ich Ende Oktober dort gesehen hatte. Gefunden habe ich nur die schwarze Ausgabe und die gab es nicht mehr in meiner Größe.

Allerdings fand ich eine etwas abgewandelte Variante: nicht ganz hauteng und mit breiterem Absatz. Die Stiefel gefallen mir von der Fußform auf jeden Fall besser als die Variante von Ende Oktober.

Kurzzeitig überzeugt, nahm ich die Stiefel mit (und ein paar schwarze Wildleder-Ballerinas, die ich mir zu Weihnachten schenken lasse). Doch jetzt bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher, was die Stiefel angeht. Was meint ihr? (Kostenpunkt: 120 Euro)

Hemd mit Gürtel, Forever 21 (Bangkok) / Jeans, H&M

Kleid, Forever 21 (Bangkok) / 100 den Strumpfhose, H&M

Was meint ihr?

Kommentar verfassen

