Shoppingparadies Thailand

In Thailand kann man wunderbar shoppen: Von Billigfummeln vom Markt/ der Straße bis zu teuren Designerklamotten bekommt man alles. In Bangkok’s Shopping Malls gibt es auch Zara, Mango, Miss Selfridges, Topshop und Topman, Dorothy Perkins, etc. – aber zu Normalpreisen. H&M gibt es dort (noch) nicht.

Hier jedenfalls ein Teil meiner Shopping-Ausbeute 🙂

schwarzes Jersey-Kleid                                             Bangkok-T-Shirt (ca. 2€)

Buckets-Top                                                                           Fullmoon Party Top

Kellog’s Top

Mundschutz mit Print (sieht man oft in BKK)                                        Sandalen (ca. 4€)

Und nicht zu vergessen: FOREVER 21 in Bangkok

(das T-Shirt im Hintergrund hab ich R. zu Weihnachten geschenkt)

(das Kleid habe ich in Bangkok direkt schon ausgeführt ^^)

Obwohl man ohne Ende Fake-Designerklamotten zu Spottpreisen bekommt, habe ich nichts gekauft. Ich bin kein Fan davon, Fake-Sachen zu kaufen und vorzugeben, sie seien echt. Mein Plan ist eher, mir irgendwann die echte 2.55 von Chanel leisten zu können 🙂

3 Gedanken zu “Shoppingparadies Thailand

Kommentar verfassen

