Karneval 2010

BALD ist es wieder soweit! Nachdem wir Weihnachten und Silvester mehr oder weniger gut überstanden haben, stehen schon die nächsten „Feiertage“ an.

Ich bin nicht so der Riesen-Jeck, aber Verkleiden macht schon Spaß. Ich gehe jedes Jahr Karneval zu einer Kostümsitzung, weil Bekannte von uns die Veranstalter sind, wir den besten Tisch kriegen und man mich *räusper räusper* da schon kennt 😀

Die Kostümfrage ist dieses Jahr ausnahmsweise kein Problem für mich: Auf Koh Phangan in Thailand habe ich mir in einem Dessous-Laden (das Türschild sagte „step in if you dare„) ein zuckersüßes Kostüm(chen) gekauft. Und so werde ich Bienchen. Dazu kommt noch ein schönes Diadem und passenderweise bin ich Bienen-Prinzessin (Gibt es sowas? Oder gibt es nur die Bienenkönigin?). Naja, ICH bin jedenfalls eine Prinzessin ^^

Allerdings wurde ich jetzt auch noch auf einen privaten „Maskenball“ eingeladen und musste mir dafür ein Kostüm überlegen. Ohne Maske gibt es nämlich keinen Einlass. Ich habe also Vorschläge von meinen Kolleginnen, Freunden und meiner Familie gesammelt… und mich dann doch für meine erste Idee entschieden. Also seid gespannt, die Fotos folgen (nach der Party natürlich, ich will’s ja spannend machen) 😉

Ach ja, und für Rosenmontag hab ich mir überlegt, dass ich „verkleidet“ zur Arbeit gehe (ich muss einen halben Tag arbeiten). Werde mein Dirndl von letztem Jahr Karneval anziehen. Egal ob jemand außer mir verkleidet ist oder nicht, Hauptsache mir macht’s Spaß 😀

2 Gedanken zu “Karneval 2010

Kommentar verfassen

