Kein Internet :-(

Seit Freitagabend hab ich KEIN INTERNET und KEIN TELEFON!

Es ist grauenhaft!

Ich hab zwar das Wochenende auch so überlebt (Kochen, Putzen, Shopping, Café Rico, Masquerade-Party, auf dem Sofa chillen und fernsehen), aber als ich eben diverse Soziale Netzwerke und meinen Google Reader öffnete, wurde ich fast erschlagen…

Ich hoffe nun, dass der Techniker mir mein Internet möglichst schnell einrichtet. Ansonsten muss ich wohl in mein Büro ziehen 😦

Und hier ein paar Fotos vom Wochenende:

gedeckter Apfelkuchen, Café Rico

grauer Nagellack, p2

Kätzchen-Maske, Karstadt

Kätzchen-Maske, Karstadt

Body, American Apparel

Tüll-Rock, H&M

Leggings, H&M

High Heels, No Name

Kommentar verfassen

