Fräulein Schlau Schlau verkleidet

Wie schon erwähnt, war rund um Karneval wieder einiges los und ich brauchte verschiedene Kostüme. Hier mal ein kleiner Überblick:

Masquerade

Weiberfastnacht (hab doch nicht bis Rosenmontag gewartet und deshalb muss ich mir noch was für morgen überlegen)


Kostümsitzung

Mein kleiner Kostümfundus wächst stetig. Allerdings muss ich mich noch auf die Suche nach den Masken machen, die ich verliehen bzw. verlegt habe 😉

2 Gedanken zu “Fräulein Schlau Schlau verkleidet

Kommentar verfassen

