Schlemmermarathon – Teil 1: Heller’s Brauhaus

Ab heute gibt es eine neue Serie in der Kategorie „Food“: der Schlemmermarathon.

Meine Freundin Miss K. und ich haben uns vorgenommen, verschiedene Restaurants in Köln auszuprobieren und ich möchte euch natürlich daran teilhaben lassen.

Den Schlemmermarathon starteten wir mit Heller’s Brauhaus in der Roonstraße. Dorthin gerieten wir nur per Zufall, weil das Engelbät rappelvoll war.

Man kann nicht sagen, dass Heller’s wie ein typisches Brauhaus ist, da der Essbereich wie ein Wintergarten gestaltet ist und dadurch viel lebendiger aussieht.

Aber nun zum Essen: Für mich gab es ein Putensteak mit Kroketten und Salat.

Für Miss K. gab es Schnitzel natur mit Pommes und Salat.

Beide Gerichte waren lecker und preislich absolut okay.

Obwohl wir unter der Woche dort waren und es daher nicht so voll war, war die Kellnerin etwas im Stress und wir mussten lange auf die Karte warten. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt 🙂

Heller’s Brauhaus

Roonstraße 33

50674 Köln

täglich ab 17 Uhr – open end

(Küche 17 – 23 Uhr)

2 Gedanken zu “Schlemmermarathon – Teil 1: Heller’s Brauhaus

  1. Viola schreibt:

    Woow, das sieht lecker aus!

    Jaa man konnte dort gut shoppen! Man kann den Laden zwar nicht mit dem in London vergleichen, weil der natürlich viel größer ist, aber ich finde schon, dass es sich rentiert hat.
    Wir sind danach auch noch in die Stadtmitte gefahren, weil in dem Nordwestzentrum, wo Primark ist, sonst nicht unbedingt viel drin ist. & da kann man auch sehr gut shoppen! 😀
    Ich kann es dir also nur empfehlen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

