Im Test: Treggings

Trotz meiner Abneigung gegenüber Jeggings und Treggings, habe ich am Wochenende graue Treggings bei Vero Moda anprobiert (eigentlich nur um eine Tunika zu kombinieren). Die Tunika war nix, aber die Treggings gefiel mir echt gut. Sitzt knackig eng, macht einen schönen Hintern und passt super in meine Stiefel.

Hab sie dann gestern direkt mal zu meinem langen Ripptop angezogen. Am Ende des Tages waren die Knie ein kleines bisschen ausgebeult, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Der Schal musste sein bei meinem Halsweh 😦

Meine persönlichen No-Gos bei Jeggings/ Treggings:

– billig aufgedruckter Jeans-Look

– keine Hosentaschen (Hallooo? Das macht doch keinen schönen Booty!)

Camel toe

–  zu kurze Tops/ Pullover sodass man vorne den Bund sieht

Kommentar verfassen

