Ich will auch mal was gewinnen!

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Bei Einslive gab es in den letzten Wochen eine Gewinn-Aktion, die sich „Dein Leben lang“ nannte. Jeden Tag konnte man etwas gewinnen, was für den Rest des Lebens (orientiert am durchschnittlichen Lebensalter eines Deutschen – 80 Jahre – und dem durchschnittlichen Verbrauch) reichen soll.

Unter anderem gab es Bücher, Sonnenbrillen, ein Cabrio und heute Schuhe! Mein Traumgewinn (nach dem Cabrio vielleicht ^^)! Leider kam ich nichtmal durch zu Einslive und musste hilflos mit anhören, wie eine Frage gestellt wurde, dessen Antwort ich kannte: „Stimmt es, dass der Durchschnitts-Deutsche 6 Monate seines Lebens auf dem Klo verbringt?“ Ja, ja und nochmals ja! Aber das Mädel (was übrigens nur 4 Paar Schuhe besaß – die hatte die „Schuhe bis ans Lebensende“ sowieso nicht verdient) gab die falsche Antwort. Gewonnen hat dann ein Mädel aus Düsseldorf und zwar sage und schreibe 171 Paar Schuhe von Görtz!! Aaah, ich bin so neidisch!

Kommentar verfassen

