Bin ganz schön früh aufgestanden für ein…

Bin ganz schön früh aufgestanden für einen Samstag. Das hat aber einen Grund: Ich fahre jetzt nach Frankfurt (FFM) zum shoppen. Vor allem will ich mir natürlich Primark im NordWest-Zentrum anschauen. Dann mal einen Blick auf die Zeil werfen und mich überraschen lassen, was ich so finde. Bisher war ich nur ein paar Mal am Frankfurter Flughafen, aber nie in der Innenstadt. An Primark hab ich hohe Erwartungen, an den Rest nicht so sehr. Aber mal schaun, vielleicht werd ich ja auch überzeugt 😉 Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

2 Gedanken zu “Bin ganz schön früh aufgestanden für ein…

Kommentar verfassen

