Neues in meinem Schrank

Wie schon so manch andere Bloggerin, habe auch ich endlich die H&M-Leggings mit Ledereinsatz entdeckt und mir sofort gekrallt. Für 14,95€ gibt’s da wirklich nix zu meckern und sie macht so schöne lange Beine 😉

(Nerd-Brille, Bangkok / Schal, Geschenk / Spaghetti-Top, H&M / Bluse, Stradivarius / Cardigan, Zara / Leggings, H&M)

Außerdem hab ich mir endlich die Bobbi Brown-Foundation gegönnt (bei Douglas für 40€), um die ich schon so lange rumgeschlichen bin. Bin bis jetzt sehr zufrieden 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues in meinem Schrank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s