Wie konnte ich die nur vergessen…

Hier sind die Fotos (von irgendwann) aus’m Culux in Köln:

Ambiente: typisch „Luxus-Currywurstbude“ – offene Küche, minimalistische Einrichtung / sehr hoher Leute-beobachten-Faktor dank Glasfront und Position direkt am Rudolfplatz

Essen: klassisch (ich wollte mich erstmal von den Basics überzeugen bevor ich experimentiere ^^) und lecker

culux

Rudolfplatz 7 (direkt an der KVB-Haltestelle)

50674 Köln

MO & DI 12 – 23 Uhr, MI & DO 12 – 0 Uhr, FR & SA 12 – 1 Uhr, SO 13 – 23 Uhr

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie konnte ich die nur vergessen…

  1. Nina schreibt:

    Oh ja, der Laden gefällt mir auch! Denn für mich als Vegetarierin haben die sogar eine Sojawurst im Angebot (als einzige Bude in Kölle!) ;O) Lass es Dir schmecken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s