H&M Online-Shopping

Garden Collection – leider beide Kleider ausverkauft 😦

online geshoppt

behalten

nicht behalten

Diese wunderschöne Umhängetasche aus echtem Wildleder hat einen stolzen Preis von 80€. Mit meinem Rabattgutschein über 25% wäre der Preis noch zu verkraften gewesen. ABER beim Anprobieren hat mir die Tasche doch tatsächlich meinen neuen ZARA-Rock und mein Ripp-Shirt versaut! Überall waren dunkelbraune Flecken und Krümel! Ich hab die Sachen natürlich sofort mit Gallseife behandelt und hoffe, dass die Flecken in der richtigen Wäsche komplett rausgehen. So ärgerlich!!

Kommentar verfassen

