Sportlich sportlich?!

Es ist peinlich, aber ich gebe es zu: Ich hab doch tatsächlich Muskelkater in den Waden vom 2 1/2-stündigen Spaziergang gestern. Ich schiebe es auf die weichen, matschigen Wiesen und rutschigen Kieselsteinstrände. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in letzter Zeit kaum noch Sport treibe.

ABER das ändert sich jetzt: hab mich soeben mit zwei Freundinnen (wieder) im Fitnesstudio angemeldet. Ich möchte ja schließlich fit bleiben und vor allen Dingen was gegen meinen schwachen Kreislauf tun (nicht, dass mir nochmal so ein Zusammenbruch passiert wie in Bangkok!). Ich bin mal gespannt, wie lange ich es diesmal durchhalte 😉

By the way, je eine Woche Probetraining haben sich verdient: Mr. L, der Dom, meine große Schwester und Ela – bitte bei mir melden zwecks Terminabsprache 🙂

Kommentar verfassen

