Yes or no?

Da ich es unter der Woche nicht mehr in die Stadt schaffe (außer zum Sport), habe ich mich tatsächlich an einem Samstag in die City getraut… Abgesehen von den Millionen Menschen auf den Straßen und in den Cafés, waren die Geschäfte natürlich auch proppevoll. Und da sich niemand benehmen kann, sahen die Umkleiden aus wie Sau!

Bei Vero Moda habe ich ein schönes korallfarbenes Kleid (im Stil eines Ballett-Tutus) gesehen. Da das Oberteil nicht sehr hübsch ist, habe ich mein Top drüber gezogen und einfach nur den Rock benutzt.

Da ich mir nicht 100%ig sicher war, habe ich das Kleid (noch) nicht mitgenommen. Allerdings wäre es mal ein bisschen mehr Farbe in meinem Kleiderschrank 🙂

Also: YES or NO?

4 Gedanken zu “Yes or no?

Kommentar verfassen

