Haha! (Sorry, muss mich grad mal schlapp…

Haha! (Sorry, muss mich grad mal schlapplachen…) *räusper*
Mehrzad (der Gewinner der diesjährigen DSDS-Staffel) soll also laut Meinung irgendwelcher Leute AUF KEINEN FALL an die Spitze der deutschen Charts… Gegenwaffe? Numero Uno: Blümchen (und hier muss ich mich erneut zusammenreißen um nicht an einem Lachanfall zu ersticken) und dann noch numero dos: Led Zeppelin. Konnte man sich denn nicht auf Led Zeppelin alleine einigen? Ich meine, wenn man schon so ne Aktion startet, dann bitte eindeutig (und am besten auch „etwas“ realistisch).
Komisch nur, dass Blümchen mit „Boomerang“ sogar vorne liegt…
http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi-vs-Led-Zeppelin/meters/A1VYPQEAEVB479/
http://www.amazon.de/Mehrzad-Marashi-vs-Blmchen/meters/A3HNJFC5OGF4UH/

Kommentar verfassen

