Ich hasse Tauben!

Hab heute Morgen einen übelsten Schreck bekommen! Ich geh aus meiner Wohnung raus, da kommt mir aus der Flurecke eine Taube entgegen geflattert! Zum Glück hat sie ziemlich schnell das Fenster gefunden, aber ich musste mich erstmal von dem Schock erholen. Damit rechnet doch niemand, wenn er in halbwachem Zustand aus der Wohnung stolpert 😦

Ich hasse es, wenn Tauben vor einem herflattern oder einem entgegegen flattern…. grrrr! Und erst der Dreck, den die machen, bah bah bah!

Kommentar verfassen

