Meine Augen, meine Augen

Nächste Woche hab ich einen Augenarzttermin. Dann wird sich zeigen, ob sich meine Augen so sehr verschlechtert haben, dass ich eine Brille brauche. Bei der ganzen Computerarbeit (und dann noch zu Hause vor’m Laptop hocken) kann das schon gut sein.

Naja, FALLS ich eine Brille brauche, dann möchte ich die Wayfarer von Ray Ban. Ich weiß, die ist eigentlich schon „out“, aber ich mag sie (und finde dass mir meine Fake-Brille aus Bangkok gut steht ^^).

Kommentar verfassen

